Unterstufenparty 2017

Seitdem die erste Unterstufenparty in 2014 ein voller Erfolg war, wurde das veranstalten einer Feier für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 ein bisschen zur Tradition. In diesem Jahr haben sich unsere Schülersprecher, Paul Berghäuser, Nicolas Bittner, Lina Schweißfurth und Isabelle Zimmermann zusammen mit ihren Verbindungslehrern erneut dafür eingesetzt, diese stattfinden zu lassen. Und wie gewöhnlich zögerten die kleinsten unserer Schule nicht lange, sondern schwingten sich vom Eingang aus direkt auf die Tanzfläche. Das vielen Schülern daraufhin relativ schnell die Puste ausging war abzusehen, aber für Getränke und Snacks waren von Seiten der SV und einigen weiteren engagierten Schülern gesorgt. Die Stimmung wurde von unserer SV und ihrem Verbindungslehrer, Herrn Stefan Schramm am DJ Pult, im Zusammenspiel nochmal richtig angeheizt. Die Stimmung am Ende des Abends lässt sich in Worte kaum zusammenfassen. Einer der Helfer betonte: „Wenn ich euch jedes Wochenende hätte, bräuchte ich keine Großraumdisco mehr:“

Bilder der Unterstufenparty finden sie hier.

© 2017 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.