Wir feiern 30 Jahre Frankreichaustausch

Ganze 30 Jahre Frankreichaustausch mit ein- und derselben Schule, dem Collège Gustave Flaubert in der Normandie – das ist uns eine Feier wert. Daher laden wir alle interessierten ehemaligen und aktuellen Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Eltern am 12. Juni um 9.30 Uhr in unsere Aula ein, dieses Jubiläum mit uns zu feiern.

Es erwartet Sie und Euch ein Programm aus Highlights der vergangenen Jahre, wie das Theaterstück „Cendrillon“, Videobeiträgen rund um den Austausch, sowie eine kleine Zeitreise in die letzten 30 Jahre in Form eines Zeitstrahls, vorgestellt von deutschen und französischen Teilnehmern des diesjährigen Austauschs.

Für das leibliche Wohl sorgen unsere französischen Gäste: es gibt ab der ersten großen Pause Crêpes von echten Franzosen!

Das Programm der Feier kann hier eingesehen werden.

© 2017 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.