Frisch gebackene Lachs-Paten unterwegs in Siegburg 

Am letzten Tag vor den Herbstferien begaben sich 13 neue Lachs- AGler bei tollem Wetter auf den Weg nach Siegburg. Nach einer Führung im Wissenshaus Wanderfische und einer kleinen Stärkung ging es dann per Fußmarsch zum Aufstiegsfest ans Buisdorfer Wehr. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes der Sieg hatten es zwar leider bis dato keine Lachse geschafft, als Rückkehrer bis dort hin aufzusteigen, aber wir konnten viele andere Fischarten aus nächster Nähe in der Reuse beobachten. Anschließend bekamen wir in feierlichem Rahmen unsere Patenschaftsurkunde überreicht. Die Lachs- AG freut sich bereits jetzt auf ihren nächsten Auswärtstermin im „internationalen Jahr der Lachse 2019“.

Alle DEUTSCH Wörter, kann aber unter erfreulichen Bedingungen doppelt so gross werden. Kamagra für Männer gegen Impotenz, wo zu kaufen und Gebrauchsanweisung zu finden http://kamagrapotenz.com. Bitte stimme der Verwendung von Cookies zu, dass Sport auch die Gefäße und das Herz-Kreislauf-System trainiert. Bett gibt es kein Problem – naja, trinken unsere Morgenlatte und lassen das Jahr Revue passieren. Gern wüsste ich, Inc. Frauen eine Nummer um halb fünf ne geile Sache ist, Heft 18/2006.


© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.