Neues aus dem Schulgarten

Der Differenzierungskurs Naturwissenschaften hat in diesem Jahr ein Großprojekt gestartet, mit dem Ziel den Schulgarten für die Schulgemeinde besser nutzbar zu machen.
Die errichtete Terrasse kann für Klassenfest genutzt werden, aber auch Unterricht im Freien ist hier möglich.
Bei der Umsetzung haben viele Gruppen mitgeholfen. Die Schülerinnen und Schüler des Differenzierungskurse aus Klasse 9, verschiedene Q1 und Q2 Kurse und natürlich auch die Lehrer haben alle mit abgepackt. Finanziert wurde das Projekt durch den Förderverein des Gymnasiums Auf der Morgenröthe und einem Waffelverkauf.

Das Ergebnis ist eine geräumige Terrasse, die im nächsten Jahr noch um einen Grillpizzaofen ergänzt wird und Beetanlagen ergänzt wird.

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.