Unterstufenparty

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltete die SV unserer Schule eine Party für die Klassen fünf und sechs.

An einem Freitag im Dezember 2019 um 18 Uhr begann der Einlass für die gut gelaunten Partygäste. Neben den rund 80 Schülerinnen und Schülern haben es sich auch einige Lehrerinnen und Lehrer nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen und mitzufeiern. Nachdem die Jacken und Taschen abgelegt wurden ging die Party so richtig los. Mit der richtigen Musik konnten auch die größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gelockt werden.

Eines der Highlights des Abends war das ,,Dance-Battle“ zwischen Herrn Karp und Herrn Majer, welches allerdings unentschieden ausging. Und weil niemand drei Stunden durchtanzen kann, gab es auch leckere Sandwiches und verschiedenste Getränke.

Dieses tolle Ereignis wird sich in Zukunft sicherlich wiederholen.

Insgesamt war es ein gelungener Abend mit viel Spaß bei allen Anwesenden!

Euer SV-Team

Kontaktiere Deine SV über:

sv@gam-siegen.de

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.