Corona, Aktualisierung 18.03.2020

Leider gibt es nun auch schlechte Nachrichten für die Jahrgangsstufe EF. Die Karl-Arnold-Stiftung hat uns heute mitgeteilt, dass die Studienfahrt nach Berlin nicht stattfinden wird. Wir bedauern dies sehr.

Die bereits geleistete Anzahlung wird uns rückerstattet. Wann genau das geschieht, ist noch nicht klar. Alle TeilnehmerInnen erhalten ihre Beiträge zurück.

Die Verteilung der Aufgaben ist in allen Jahrgangsstufen angelaufen und sollte am Donnerstag abgeschlossen sein. Falls ein Schüler/eine Schülerin keine Aufgaben erhält, möge er/sie bitte eine Email an die Klassenlehrkraft oder die Jahrgangsstufenleitung senden!

Es ist zwischen 08.30 – 12.00 Uhr am Donnerstag und Freitag noch möglich, Bücher und Hefte aus den Schließfächern zu holen. Die Türen zu den Klassenräumen sind geöffnet. Ein Kontakt mit dem Sekretariat oder der Schulleitung ist hierfür nicht erforderlich.

Telefonisch ist die Schule weiterhin täglich erreichbar.

Bitte schauen Sie/schaut täglich auf unserer Homepage, ob es ergänzende Hinweise gibt! Beachten Sie/beachtet auch die älteren Mitteilungen, sofern nicht bereits geschehen.

Weitere Informationen finden sich in ständig aktualisierter Form auf der Homepage des Ministeriums: schulministerium.nrw.de

 

Gute Gesundheit!

Sven Berghäuser

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.