Start des Schuljahres 2020/21

Liebe Eltern,

wir freuen uns auf den Start des Schuljahres 2020/21. Dieser ist jedoch auch für uns noch mit zahlreichen Unsicherheiten verbunden. Wir warten auf weiterführende Informationen des Ministeriums.

Nach wie vor gehen wir von einem Beginn in regulärem Schulbetrieb aus. Alle Klassen und Kurse werden nach Plan in der Schule unterrichtet. Besondere Hygienevorschriften, wie z. B. eine Maskenpflicht auf den Fluren und dem Pausenhof, sind weiterhin zu berücksichtigen.

Die neuen Fünftklässler werden wir am 12.08. in unserer Schule begrüßen. Wir sind zuversichtlich, dass auch die Eltern den ersten Schultag ihres Kindes begleiten können. Über den Ablauf dieses Tages informieren wir spätestens am 07.08.2020.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Entscheidungen vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung noch ein wenig hinauszögern.

 Ich wünsche schöne restliche Ferientage und freue mich aufs Wiedersehen.

 

Herzliche Grüße

 

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.