Das GAM läuft … mit Abstand

Viel vorgenommen hatten sich 14 Lehrerinnen und Lehrer sowie ein(!) Schüler für den diesjährigen Siegerländer Firmenlauf. Schließlich galt es zum 50-jährigen Schuljubiläum zu beweisen, dass man sich mit einem halben Jahrhundert auf dem Buckel im besten Sportalter befindet.

Leider war es in diesem Jahr nicht möglich, den Firmenlauf wie gewohnt stattfinden zu lassen. Stattdessen wurde die Veranstaltung „virtuell“ durchgeführt und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfassten ihre Laufleistung individuell und getrennt voneinander.

Unser Team ließ sich von diesem ungewöhnlichen Veranstaltungsmodus nicht beirren und lief, teilweise dank tierischer Unterstützung, zur Höchstform auf. Dennoch würden wir uns natürlich sehr darüber freuen, im nächsten Jahr in gewohnter Art und Weise wieder an den Start zu gehen.

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.