Ausflug in die Trampolinarena

Wir, die Klasse 9b, haben am Dienstag, dem 05. Oktober 2021, einen Klassenausflug in die Trampolinarena nach Netphen gemacht.

Um acht Uhr trafen wir uns und fuhren mit Bus und Bahn nach Netphen, wo wir nach einem kurzen Fußmarsch endlich an der Halle ankamen. Nach einer Sicherheitseinweisung ging es auch schon los. Von normalen Trampolinen bis zu einem Ninja Warrior Parcours war alles dabei. Nach einer Stunde gemeinsamem Hüpfspaß konnten einige in die nebenanliegende Soccerhalle gehen und dort Fußball spielen. Für ausreichende Verpflegung war auch gesorgt, denn die Trampolinhalle betreibt einen eigenen Kiosk, wo es Eis, Getränke und vieles Weiteres gab. Um zwölf Uhr verließen wir die Halle und nach einem gemeinsamen Klassenfoto fuhren wir mit dem Bus zurück zum Bahnhof. Der Ausflug endete schließlich in Eiserfeld.
Es war ein toller Vormittag in der N-Flow Trampolinhalle in Netphen.

Jule Krämer und Anna Carolin Müller (Klasse 9b)

© 2019 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.