Hausaufgabenbetreuung

Dieses Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I. Von Montag bis einschließlich Freitag werden sie von Fachlehrern von 13:15 bis 14:15 Uhr betreut und können mit dieser Unterstützung die Hausaufgaben schon in der Schule erledigen.

Nachmittagsbetreuung

Nach Erledigung der Hausaufgaben ist ein Übergang in die Nachmittagsbetreuung möglich, die von 14:15 bis 15:00 Uhr von einer Lehrkraft geleitet wird.

Anmeldung

Wir bieten flexible Betreuungszeiten an, dies bedeutet, dass die Zeiten der Betreuung für jeden Tag unterschiedlich gewählt werden können. Dabei ist es natürlich wichtig, dass das Team der Betreuung Bescheid weiß, zu welchen Zeiten Ihr Kind nach Hause gehen darf. Daher ist eine Anmeldung mit Hilfe des Anmeldeformulars notwendig. Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, verwenden Sie dazu bitte dieses Anmeldeformular.

BERGHÄUSER, SVEN (BG)
Mathe, Geschichte