Einreichen

Auf dieser Seite können Sie Beiträge einreichen sowie Dateien (Bilder und PDFs) selber hochladen, um die schnelle Präsentation auf der Seite zu ermöglichen.

Hier ist es möglich Bilder sowie PDF Dateien hochzuladen, welche zum Beispiel zu einem Beitrag gehören.

Bitte lesen Sie vor dem Hochladen alle extra Informationen unten.

 

[wordpress_file_upload singlebutton=“true“ fitmode=“responsive“ uploadpatterns=“*.jpg, *.pdf, *.png“ maxsize=“10″ placements=“title/filename+selectbutton+uploadbutton/progressbar/subfolders/userdata/message“ errormessage=“Datei %filename% nicht hochgeladen“ notify=“true“ notifyrecipients=“support@gam-siegen.de“ userdatalabel=“Ihre Nachricht|t:multitext|s:top|r:1|p:left“ filebaselink=“true“ medialink=“true“]


Die Dateien müssen Sinnvoll benannt sein damit die Zuordnung einfacher ist. Bei Bildern zu Beiträgen wie einem Konzert, oder einer Studienfahrt sollten die Bilder den gleichen Titel haben, wie der abgegebene Bericht (zB. „Jazz auf der Morgenröthe 1.jpg“, „Jazz auf der Morgenröthe 2.jpg“,…).

Fotos sollten Abmessungen von mindestens 1500×1000 oder 1000×1500 Pixeln besitzen. Beitragsbilder (die Vorschaubilder der Beiträge) sollten  nicht hochkant fotografiert sein. 

Es können nur Dateien der Dateiformate „.jpg„, „.jpeg„, „.png“ und „.pdf“ mit einer maximalen Dateigröße von 10 MB hochgeladen werden. Außerdem kann nur eine Datei auf einmal hochgeladen werden, um Spam zu verhindern. Wenn größere Dateien hochgeladen werden müssen kontaktieren Sie uns einfach persönlich.

Um die Website möglichst aktuell zu halten ist es wichtig, dass die Beiträge schnell und einfach zum Team der Seite gelangen, ohne eine extra Einführung in die Tiefen von WordPress für alle Lehrer und evtl. auch Schüler zu erstellen. Zu diesem Zweck existiert dieses Formular.

Bitte lesen Sie vor dem Abschicken alle extra Informationen unten.

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

 


Die E-Mail ist Notwendig um einen Absender Identifizieren zu können.

Das Thema soll als Betreff dienen und am besten direkt als Überschrift genutzt werden können. Zudem sollten Bilder die zu einem Beitrag hochgeladen werden immer das Thema des Beitrags als Namen haben.

Im Textfeld für den Bericht wird der Beitragstext eingetragen. Er kann komplett online verfasst sein und bedarf keiner Formatierung.

Um Spam zu vermeiden befindet sich am Ende des Formulars eine vermutlich schon bekannte Captcha abfrage.

© 2017 Gymnasium Auf der Morgenröthe All rights reserved.